FAQS - EURE FRAGEN

AUTOGRAMME & INDIVIDUELLE WÜNSCHE

Kann ich meine Käufe auch signiert erhalten?
Leider können wir individuelle Wünsche nicht bedienen. Hin und wieder bieten wir jedoch signierte Produkte im SHOP an, die dann auch als solche gekennzeichnet werden. Im Newsletter erfahrt Ihr dies natürlich.

Kann ich Vanessa treffen?
Vanessa könnt Ihr auf ihren Konzerten oder bei Autogrammstunden treffen. Alle Termine veröffentlichen wir im SHOP oder auf der Webseite. Täglich findet Ihr ihre News auch auf ihren Social Media Kanälen.

VERSAND & RETOURE

Mit welchem Anbieter versendet ihr?
Wir versenden mit DPD. Diese holen täglich Bestellungen in unserem Warenlager ab.

Warum bewegt sich meine Bestellung im Tracking nicht?
Bitte warte einige Tage, da das DPD-Versandlabel vor Abholung von DPD erstellt wird. Erst bei dem Scan von DPD kann sich Dein Paket bewegen. Auf Grund von einer Vielzahl an Bestellungen kommt es manchmal zu etwas Wartezeit.

Du möchtest Deine Bestellung zurückschicken?
Du findest hier alle Retouren-Informationen: https://www.vanessa-mai.de/pages/retoure
Die Rücksendekosten trägst Du selbst. Die Hinsendekosten erstatten wir Dir mit dem Warenwert bei Erhalt der Retoure.

Falschlieferung oder defekte Ware?
Solltest Du eine Falschlieferung erhalten haben, sende uns gerne die Bestellnummer (#...) und Deinen vollständigen Namen und schildere uns das Problem. Du erhältst von uns einen Retourenschein und wir senden Dir das richtige Produkt zu oder erstatten Dir den Einkaufswert, sollte das Produkt ausverkauft sein.

Warum passieren Fehler?
Für den Versand unserer Produkte arbeiten mit Stiftung Mensch zusammen. Dies ist eine Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Nicht immer klappen daher alle Lieferungen fehlerfrei. Wir bitten Euch um Nachsicht und Verständnis, denn nur so können wir Menschen unterstützen und Projekte fördern.

ERSTATTUNG

Warum wurde meine Bestellung storniert & erstattet?
Wir versenden nicht nach UK und nicht an Packstationen. Vielleicht ist dies der Grund.

Wann erhalte ich das Geld für meine Retoure?
Sobald eine Retoure bei uns im Lager eingeht, erhalten wir eine Info vom Fulfillment und erstatten diese Retoure in den Folgetagen. Nicht immer wird eine Retoure sofort bearbeitet, daher bitten wir um etwas Geduld.

PRODUKTNEUHEITEN & NEWS

Du möchtest über neue Produkte & Termine informiert werden?
Dann abonniere auf unserer SHOP-Seite den Newsletter. Alle Neuheiten kündigen wir dort an und erzählen Dir mehr über diese.