WOLKENFREI || HOTEL TROPICANA

DAS JUBILÄUMSCOMEBACK

Wolkenfrei – ein Name so vertraut und doch zeitlos.

2013 eroberte die Band mit ihrem unbeschwerten Sound im Nu die Herzen der Schlagerwelt.
Mit Hits wie “Jeans, T-Shirt und Freiheit“ oder „Du bist meine Insel“ hat sich Wolkenfrei innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erarbeitet. Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum von Wolkenfrei folgte nun das sensationelle Comeback meiner damaligen musikalischen Anfänge.

Tief in meinem inneren, hatte Wolkenfrei immer einen Platz in meinem Herzen, ich weiß, wo ich herkomme. Ich hatte nie, keine Lust mehr auf Schlager. Ich musste mit mir als Künstlerin nur neue Wege gehen, um jetzt wieder mit vollem Herzen das machen zu können was mich schon damals so glücklich machte. Es musste erstmal stürmen, damit es wieder Wolkenfrei werden kann.“


WOLKENFREI - „Uns gehört die Welt“

„Was so lang von Staub bedeckt war, wird zu Gold …“

Mit der Single „Uns gehört die Welt“ legte ich den langersehnten Vorboten aus dem brandneuen Wolkenfrei Album „HOTEL TROPICANA“ vor! 


"HOTEL TROPICANA" & BUNDLES

Exklusive Bundles des neuen Albums " HOTEL TROPICANA" hier im Shop erhältlich. Euch erwarten die neue CD mit 12 Titeln, ein 40-seitiges Fotobuch mit CD + Bonustracks, einem "HOTEL TROPICANA"-Strandtuch und T-Shirts!

Das Album „HOTEL TROPICANA“ ist als Download/Stream und als CD mit 12 Songs veröffentlicht.

Alle Bundles hier ansehen.


LIVE BOOKINGS || KONTAKT

Meistersinger Konzerte GmbH
Dirk Handrich
+49 (0)30 25 39 16 25
d.handrich@msk-live.de